Asus Zenpad 10 Z300M 16GB

ASUS Z300M-6A052A MTK 8163 1.3 GHz 2G 10in An 90NP00C1-M01520 Nb
Zenpad 10 Z300M 16GB: Android 6.0, 490 Gramm, 5-Megapixel-Kamera, QWERTY, MT816, Quad-core, 16 GB interner Speicher, 2GB RAM, WiFi, 10.1 Zoll, MDPI Bildschirm

Das Asus Zenpad 10 Z300M 16GB ist ein Tablet aus der Budget-Klasse. Möchten Sie draußen auf dem Zenpad 10 Z300M 16GB Tablet arbeiten und haben Sie ein Android-Handy (Version 2.2) mit data abo, denn können Sie Ihr Telefon mit einem WLAN-Hotspot verwenden.
Achtung! Diese Tablette unterstützt kein Internet über das Mobilfunknetz, nur WiFi. Eine gegebenenfalls Abonnement können Sie nicht brauchen mit Ihrem Tablet.

Weiterlesen...
Gesamt:
Gewicht:
Bildschirmgröße:
Geschwindigkeit:
Standby-Zeit:
Continuous Videospielen:

Stellen Sie eine fehler und reparaturen Frage uber Zenpad 10 Z300M 16GB


Hier ist es möglich, eine Frage uber Zenpad 10 Z300M 16GB zu platzieren. Prüfen Sie zuerst, ob Ihre Frage bereits beantwortet ist!

Häufig gestellte Fragen

Sie müssen auf die Factory-Reset zu gehen. Sie erhalten diese wahrscheinlich die heruntergeladenen Apps und Einstellungen verloren gehen. Diese sind oft froh, schnell wieder installieren
Prüfen Sie zunächst, den Betrieb des Handbuchs! Erstellen Sie ein Backup Ihrer Kontakte.


Wenn du immer noch in das Telefon zu bekommen, gehen zu die Einstellungen - Datenschutz / Sicherheit - Rückkehr zur Factory-Reset. Wenn Sie es nicht finden können ein anderes Menü Option zu versuchen. Namen ändern.

Sie können oft die Werkseinstellungen zurücksetzen, indem Sie die Tastenkombinationen:
Wenn Sie nicht eine Home-Taste haben auf Ihrem Gerät
power+volume up
power+volume down
power+volume up und down
power und camera
Wenn Sie eine Home-Taste haben auf Ihrem Gerät
power+home+volume up
power+home+volume down
power+volume up und down
power und camera
Wenn die oben genannten Optionen nicht funktionieren?
Bei einigen Geräten gibt es eine Reset-Taste mit einer Büroklammer (ältere Tabletten / phones) können zurückgesetzt werden. Manchmal kann man nur durch einen Reset-Programm zurückgesetzt (von der Website des Herstellers)

Jeder Hersteller hat eine separate Einstellung wieder über nicht funktioniert, versuchen Sie eine andere Version oder die Google-Suche.
Dann erhalten Sie einen Anruf-Menü. Wählen Sie Recovery und drücken Wipe Cache / Factory-Reset auf die Werkseinstellungen zurück.
Wählen Sie den Menüpunkt mit den Lautstärke-Tasten zu tun, die Power-Taste bestätigen Sie diese.
Dies hängt vom Launcher ab. Der Launcher steuert sowohl den Startbildschirm als auch die App-Schublade (die Liste aller Apps). Diese können bei jedem Gerät unterschiedlich sein. Oft kann man es über den Play Store durch einen anderen Launcher ersetzen. Drücken Sie Menü - Einstellungen - Anwendung (Verwaltung) und suchen Sie den Starter (oder den Namen des Prozesses, der abstürzt) und drücken Sie ihn. Drücken Sie dann Cache / Puffer löschen.
Dies ist etwas schwieriger zu lösen. Befolgen Sie die Anleitung für die Werksreparatur (mit Tastenkombination). Entscheiden Sie sich jedoch nicht für die Wiederherstellung ab Werk / die Wiederherstellung ab Werk, sondern für das Löschen des Caches. Starten Sie dann neu.
Gehen Sie zu Menü - Einstellungen - Anwendungen - alle Apps (alle) - Presse Google Play Store - löschen Sie dann Cache / Puffer und Löschen von Daten - Handy neu starten und es sollte wieder funktionieren.
Es nicht funktioniert, dann den Cache löschen in Google Service Framework process in der App-Liste
Dies ist ein Fehler im Play Store, der mit dem Google-Konto zu tun hat.

Löschen Sie Ihr Google-Konto unter Einstellungen - Konten - Google - Optionen - Konto löschen.

Lösche die Daten aus den Apps.
Einstellungen - Anwendungen - Alle - Downloads - Daten löschen und Puffer leeren,.
Einstellungen - Anwendungen - Alle - Google Play Store - Daten löschen, Updates löschen und Puffer leeren.
Einstellungen - Anwendungen - Alles - Google Play Services - Daten löschen und Puffer leeren

Schalten Sie Ihr Telefon aus (AUS, nicht im Standby-Modus) und dann wieder ein.

Fügen Sie Ihr Konto hinzu erneut unter Einstellungen - Konten - Optionen - Neu

Fragen von Besuchern

Haben Sie eine Frage?

Haben Sie kein Antwort gefunden oder haben Sie weitere Fragen über die Zenpad 10 Z300M 16GB? Stellen Sie es hier.