Nokia 230

Nokia 230 grijs antraciet 30%
230: handliche Größe, zweite Kamera, 2.8 inch Bildschirm

Haben Sie manchmal ein Bild aufzunehmen, verwenden sie nur auf Ihrem Handy. Dann wird das 230 ein gutes Gerät für Sie. Das Nokia 230 ist nur ein schönes Handy, einige Funktionen sind nicht so gut wie die teureren Modelle, aber wenn Sie die Funktionen nicht brauchen, sollten Sie besser diesem Nokia kaufen.

Weiterlesen...

Gesamt:
Megapixel:
Bildschirmgröße:
Geschwindigkeit:
Standby-Zeit:
Redezeit:

Stellen Sie eine andere haufig gestellte fragen Frage uber 230


Hier ist es möglich, eine Frage uber 230 zu platzieren. Prüfen Sie zuerst, ob Ihre Frage bereits beantwortet ist!

Häufig gestellte Fragen

Feuchtigkeit ist oft tödlich für ein Handy. Versuchen Sie, die Rückseite, Batterie usw. von die 230 zu entfernen.

Trocknen Sie das Gerät so weit wie möglich und legen Sie sie in einen Behälter mit Trockenreis. Dies zieht Feuchtigkeit an. Lassen Sie das Gerät eine Nacht in der Reis liegen. Länger ist besser. Sie können auch das Telefon trocken auf der Heizung.

Wenn es einen Aufkleber auf Ihrem Akku oder unter dem Akku auf dem Gerät sitzen und es ist von weiß auf rot / rosa verfärbt, dann ist das Gerät nicht mehr unter die Garantie aber vielleicht ist das Gerät durch die Hausratversicherung versichert.

In den meisten Fällen geschieht dies automatisch, sobald man eine neue SIM-Karte in das Handy einlegt. Das Gerät übernimmt dabei die Informationen, die auf der SIM-Karte gespeichert sind. Geschieht dies nicht, oder will man die Nummer der Kurzmitteilungszentrale händisch ändern, bietet nahezu jedes Handy hierzu die entsprechenden Einstellmöglichkeiten.

Anbieter: Kurzmitteilungszentrale (DE)
T-Mobile (Direktkunden) +491710760000
Cellway +491710760315
Debitel +491710760333
Drillisch +491710760000
MobilCom +491710760315
Talkline +491710760345
The Phone House +491710760374
Victorvox +491710760322

Eingabe mit Landesvorwahl

Fragen von Besuchern

Wir sind nur im Urlaub.

Haben Sie Probleme mit Ihrem Telefon. Schauen Sie sich Antwort 1 häufig gestellte Fragen. Tasten oder Bildschirm fehler, kontaktieren der Anbieter. Sie können die meisten der Antworten auf die häufigsten gestellten Fragen finden.